janeas

janeas

Donnerstag, 6. September 2012

Verlosung!!!!

 alle stoffe sind jetz hier online,
die bänder und kärtchen findet ihr hier oder auch hier
(wir hoffen dass ihr alle genug abbekommt...)
 
als kleines DANKEschön an all die vielen mails und das SUPER große interesse an der "blissbird" serie, verlose ich ein kleine "BlissBird" paket,bestehend aus dem tollen bio-interlock
(0,5meter je abgebildetem design)...dazu dann je 2 meter webband und 5 etiketten !!


....und als kleines "extra" könnte ihr noch ein süßes pflegehinweis kärtchen(klick) paket gewinnen!!

 
...und so gehts.....einfach hier zu diesem post ein kommentar abgeben und den link oder ein bildchen teilen!!

die verlsoung geht bis zum 08.09.2012 um 22:00uhr

nochmal ganz lieben dank an euch alle!
gaby

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Gaby,

oh was eine schöne Verlosung!
Ich hüpfe in den Topf und teile brav :o)

8~ Liebe Grüße ~8
Stephie

khall4 hat gesagt…

would love this!

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf und hüüüüpf!
Liebe Grüße
Martina

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Schöööön ... da mach ich gern mit und poste im Blog :)

lieben Gruß Joanna

Knuffelchen hat gesagt…

Oh was für ein tolles Stöffchen, da spring ich gerne ins Lostöpfchen! ;-)


GLG Dat Knuffelchen

Suzan Put hat gesagt…

Wie schön!
Link geteilt auf facebook. :-)

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oh da bin ich auch dabei! =) Wird gleich im Blog verlinkt!

LG Natascha

epon47 hat gesagt…

So eine tolle Verlosung!!! Da möchte ich auch in den Lostopf!

Liebe Grüße
Eva

Namijda hat gesagt…

Uuuiii, da mach ich doch auch mit und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen :-)))

LG Nadine

Nadine hat gesagt…

So schön bin verliebt und mag gewinnen ;-) Teilen werd ich auf meinem Blog wenn´s ok und erlaubt ist ;-)

Nadine hat gesagt…

Ohhh wie schön da bin ich dabei und teile auf meinem Blog ;-)

Elli hat gesagt…

Oh da mach ich doch gern mal mit, danke dir. :-)

LG Elisabeth

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Was für bezaubernde Stöffchen♥ da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen:))
Verlinkt habe ich auch
Herzliche Grüße
Sabine/ WiSabi

Tanja hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück!!!
Liebe Grüße
Tanja

Brigitte Droste hat gesagt…

Superschön !

ChivaEmjo *Made with Love* hat gesagt…

Gekauft hab ich sie mir gerade alle schon. Ich war gleich auf Anhieb verliebt :)

Und trotzdem versuche ich mein Glück. Stoff kann man nie genug haben :)

Auf meinem Blog ist es auch schon geteilt.

Und nun allen viel Glück :) und mir noch mehr *hihi*

Liebe Grüße Maren

Mary hat gesagt…

Ach mööönsch....so schöne Stöffchen wieder..und führe mich nicht in Versuchung ;o)

Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne vorab etwas von diesen Schätzen *lach*

Viele libe Grüße
Mary

Silke hat gesagt…

:-) ha, der 8.9. kann nur ein echter Glückstag sein, Da hab ich Geburtstag!!
Ich möchte mithüpfen!!! Bitteeee!

Liebe Grüße
Silke

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich versuche mein Glück.

Alles Liebe

Elisabeth

FiLuMas hat gesagt…

ach wie wunderschön! Da nehme ich deinen link direkt mit auf meinen blog :-)
LG

nEmadA hat gesagt…

oooooooh ... anlaaauf ... hüpf ... ins lostöpfchen :o)

was eine tolle verlosung ... und die neue serie ist einfach der hammer ...

GlG Bea ...

P.S. Verlinkt hab ich natürlich ... auf der Gewinnspielseite bei mir :o)

Katrinarina hat gesagt…

Liebe Gaby,

das ist ja ein toller Preis! Stöffchen und Zubehör sind ganz wunderbar, da versuche ich gerne mein Glück.

Auf facebook geteilt habe ich auch, jetzt muss mir nur noch die Glücksfee hold sein. :-)

Viele liebe Grüße
Katrin

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

gerne hüpfe ich ins Töpfchen und sag dankeschööööön für die tolle Verlosung!!!!

Ganz liebe sonnige Grüße...
verlinkt wird natürlich auch ;-)

Angelina

bout d'choux hat gesagt…

Das wär ja so der Hammer, der Versand in die Schweiz ist doch recht teuer :( daher hoffe ich sehr auf die Verlosung ;)
Glg
Katja

Babelina & Button hat gesagt…

Auf die süssen Vögelchen haben wir ja soooo lange gewartet! Natürlich spring ich gleich ins Lostöpfchen... Danke für die tolle Verlosung!

Liebe Grüsse, Doris von "Babelina & Button"

Dani Ela hat gesagt…

Oh... schöne Stoffe. Und die Pflegekärtchen sind auch total süß. So liebevoll im Detail.

Ich versuche mein Glück und springe ins Lostöpfchen! Verlinkt ist die Verlosung auch!

LG Dani Ela

Nele hat gesagt…

Jaaaa eine tolle Verlosung, da mach ich doch auch gleich mit!!!!
Ich habe auch schon verlinkt!
LG Nele

Beatric hat gesagt…

Liebe Gaby,
eine tolle Verlosung, da möchte doch auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Die Stoffe sind wieder zuckersüß. Wir haben uns schon riesig darauf gefreut.

Liebe Grüße Beatric

Made by Shiri hat gesagt…

Ich habs nicht verpasst!
GSD :)

Habe dein giveaway in meine Sidebar gehängt.

LG
Shiri

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

OOOOOHHHH,was für eine superschöne Verlosung!! Hüüüüpf ins Lostöpfchen und verlinken kommt jetzt sofort!! LG Tanja

Minjet's Kinderlädchen hat gesagt…

Sind das wieder tolle Stoffe. Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.

Ich habe natürlich auch verlinkt.
Liebe Grüße! Katrin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie schööööön! Da möchte ich auch unbedingt ins Töpfchen hüpfen! Die Stoffe sind zaubarhaft und die Kärtchen finde ich auch richtig toll!

Viele liebe Grüße
Katharina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,ist das Design wieder knuffig!

Da mache ich natürlich auch gerne bei der Verlosung mit :O)

LG Kirstin

FRöSCHLi hat gesagt…

Ujjj, schon wieder so eine tolle Verlosung von dir!?
Die Serie ist aber auch absolut zucker.
Soooo süüüüß!!!
Allerliebste Grüße
Sandra

Denise hat gesagt…

Dann versuch ich mich auch mal. Die Stöffchen sind wirklich süß. Geteilt wird bei Facebook :-)

LG Denise

LunaJu hat gesagt…

Hüüüüüüüüüüüühüpf und ganz schnell verlinkt :)
LG Kristina

portami hat gesagt…

Liebe Gaby
Tolle Stoffe sind das und da mache ich doch bei der Verlosung gerne mit :-)

LUNALI hat gesagt…

Hallo Gaby,
wieder so ein schönes Design! (schwärm...) Da versuch ich doch mal mein Glück!
LG
Sandra

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Gaby,

tolle neue Stoffe, Bänder und Stickis! Da versuche ich doch gerne mein Glück ;)

Verlinke Dich sofort!

LG Schlottchen

Unknown hat gesagt…

Superschön !

Me please :-))))

kazze hat gesagt…

Liebe Gaby,
bei dieser schönen Verlosung versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich auch =)

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh fein... wieder ein tolles Design von dir...

Gern würde ich dieses Stoffpaket gewinnen... LG Linda

Katinkali hat gesagt…

Die Stoffe stehen meiner kleinen Maus bestimmt super!!!!
Deswegen hüpfe ich mal mit in den Topf!!
Teilen werde ich ihn auch direkt!!

Vielen Dank für die Chance!
LG Katja

Anna hat gesagt…

Oh Super, ich nehme auch sehr gerne teil, die Sachen sind alle so schön. Der Stoff ein Traum und die Webbänder könnte ich auch gut gebrauchen :)
Hier auch der geteilte Link: https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/362399140501897

Ich würde mich so dolle freuen :)
Liebe Grüße, Anna

NiZe hat gesagt…

uhi... wie toll! *in den Lostopf hüpf*
LG Nicole.... und jetzt geh ich dic im Blog verlinken....

jojolein* hat gesagt…

Uih, die Stoffe sind so traumhaft ♥♥

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oooh,die tollen neuen Stöffchen sind da!!!!
Ich mache sofort mit und nehme das Bild mit rüber in meinen Blog.

Viele liebe Grüße
Simone

Fluse hat gesagt…

Traumhaft schön! Das richtige fürs Baby :)

daudlmaus hat gesagt…

das sind richtig tolle Stoffe, da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

LG Claudi

Jeannette hat gesagt…

Wat een leuk pakket! Ik hoop dat een hollandse ook een kans maakt.....

miniheju hat gesagt…

oh, dass sind aber dieses mal wunderschöne Stoffe! darüber würde ich mich freuen
glg
miniheju

Jeannette hat gesagt…

Wat een leuk pakket! Ik hoop dat een hollandse ook een kans maakt.....

Jeannette hat gesagt…

Wat een leuk pakket! Ik hoop dat een hollandse ook een kans maakt.....

Die Moffel´s hat gesagt…

oh ist das schön. da hüpfe ich doch auch mal schnell ins töpfchen.

Ganz liebe Grüße, Bine

Wonni hat gesagt…

Hier möchte ich auch mein Glück versuchen.

Der Stoff sieht super aus.

Ich hüpfe in den Lostopf und verlinke auf meinem Blog.

LG Wonni

Irischka hat gesagt…

Ich Hüpfe auch in den Topf
Liebe Grüße Irina

emmalotta hat gesagt…

Ui,...so viele.... kein Wunder bei dem hübschen Stöffchen... ich versuch trotzdem mein Glück.... lg emmalotta

frl-lieselotte hat gesagt…

Wirklich ein schöner Stoff! Da hüpf ich doch auch noch rein und nehm das Bild gleich noch mit!
LG Eileen

Frau Windschief hat gesagt…

Aiaiai, was eine tolle Verlosung! da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße Katja

agas-mode.de hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück!!!
Liebe Grüße
Aga

Marie hat gesagt…

Oh schön ich freu mich schon, vor allem wenn der türkise da ist. ;)
Das Bild ist verlinkt.
Grüße
MArie

sjoe hat gesagt…

ohh, da hüpfe ich auch in den Lostopf und teile auf facebook!

LG
sjoe

Laurin und Nicole hat gesagt…

Wirklich schön, da hüpf ich auch direkt mal ins Lostöpfchen.... LG Nivole

FadenSpiel hat gesagt…

So eine tolle Verlosung, da möchte ich mein Glück natürlich auch mal versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Und auf FB habe ich es auch sogleich geteilt :o)

Liebe Grüsse
Doris

colette hat gesagt…

Oh so tolle Stöffchen.

Bin schon verliebt <3

Gern versuche ich mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.

Verlinkt bist du auch:

http://mama-colette.blogspot.de/

LG

Butzefrau hat gesagt…

Ich hüpf auch mal rein! Würde sooooo gerne mal was gewinnen! Und dann auch noch soooo schönes Stöffchen! :-)

TaScHaNaScH hat gesagt…

Ich hüpfe mit zu euch und wird sogleich geteilt :)

Wunderpflanze hat gesagt…

Uah ... Ich will auch.
Die sind ja soooooooo schön.
Also mithüpf und mitkuschel im Töpfchen.

LG Andrea

JoJu hat gesagt…

Tolle Idde, da mache ich gerne mit. Verlinkt habe ich hier in der Sidebar: http://jojuswelt.blogspot.de/

LG JoJu

Lenka hat gesagt…

Mhhh wie schön. Da mache ich mit...

Lenka hat gesagt…

Mhh wie schön, ich mache mit!

Panilin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Design, großartig find ich es.
Hüüpf hinein in den Lostopf
lg Aylin

Panilin hat gesagt…

Und schwuppdiwupp im Blog verlinkt und auf FB geteilt
lg Aylin

mifif hat gesagt…

Der Stoff ist ja zum verlieben süß!!!!

Mache gerne mit!

Anita hat gesagt…

Hach, man könnte sich verlieben...
Klar mache ich da auch mit ;-)

Anita hat gesagt…

Na klar bin ich dabei...

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Das Paket würd ich auch gerne gewinnen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend, und mir das nötige Glück ;-)
LG Julia

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei und hoffe auf mein Glück! Verlinkt wirst du auch! LG, Christina

zwergenluxus@gmx.de hat gesagt…

Oh da probier ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Denise

Diana hat gesagt…

Jaaaaaaa, ich auch!!! Ich hupfe gleich in Topf mit! LG Diana

Bärbel hat gesagt…

welch große Verlockung - da versuche ich auch gerne mal mein Glück.
Die Stoffe sind einfach süß.
LG Bärbel

Dora Design hat gesagt…

Hej jetzt gewinne ich :-))) die Stoffe sind soschön ... schmacht :-)))
LG Dora

kleine-Projekte hat gesagt…

Was für tolle Stoffe und Bänder! Da will ich auch mein Glück versuchen. Die Kärtchen finde ich auch sehr praktisch. Danke, für die tolle Verlosung.
LG, Michelle
Verlinkt auf: http://kleine-projekte.blogspot.de/

CREAlinas hat gesagt…

hallo Gaby,

hüpfe doch gerne mit in den großen Topf,die Stoffe sind mega schön.
LG Bettina

Stefie hat gesagt…

na da hüpfe ich doch auch schnell noch dazu. sieht ganz toll aus der stoff.
lg stefie

Purzellinchen hat gesagt…

Hallo Gaby,

super schöne verlosung und so ein schönes Stoffchen.
Da mache ich doch gerne mit.
Ja gerne geteilt bei FB.

Ganz Liebe Grüße
Bella

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Waahhh, die tollen Sachen lösen ja sofort den haben-wollen-Effekt aus. Der Stoff ist ja ein Traum!!! Ich mache auch gerne mit :-)

Lieber Gruß, Tanja

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Da hüpf ich gaaanz schnell ins Lostöpfchen und teile auch gleich noch aufm Blog...
Die Stoffe sind soooooo ♥
LG Tine

Wetterhexchen hat gesagt…

da versuch ich doch mal meiin Glück, FB und Blog geteilt

LG Elke

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh wie schön, endlich sind sie da:) ich kann gar nicht anders als mit Anlauf in den Lostopf zu springen:)
gglg Ursula

jomely.de hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich versuche mal mein Glück ;-)

Die Stöffchen und Webbänder sind wunderschön und genau mein Geschmack :-)

LG

Lilly

Rachel hat gesagt…

Hi Gaby,

Wonderful this! I would love to win that!

Best regards,
Rachel

INArtwork hat gesagt…

Die sind sooo traumhaft goldig.
Da setz ich mich mal mit in den Lostopf.
Und in der Sidebar verlinkt hab ich auch
LG
Ina

Zimi hat gesagt…

ui ui ui... endlich sind die tollen Stoffe da. Gerne versuche ich auch mein Glück!

Glg Simone

Nicole Hartmann hat gesagt…

oh schön... hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und werde fleißig teilen.

tolle Webbänder!!

Viele Grüße
Nicole

malimade hat gesagt…

Hallo,

Ich freu mich für dich, da sind wirklich schöne Sachen entstanden. Deshalb mach ich unheimlich gerne mit.
Ich verlinke deine tolle Verlosung auf meinen Blog.

Liebe Grüße
Mandy

inga hat gesagt…

Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Liraluh hat gesagt…

Oh... So toller Interlock, und die Webbänder!
Da versuch ichs auch und hüpf mit rein.

Lg Liraluh

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

oh da versuche ich doch auch mal mein glück und hüpf schnell in den lostopf rein

lg bianca

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Verlosung!!! Da mach ich gerne mit. Verlinkung wird gleich erledigt.
Liebe Grüße
Heike

Werth2011 hat gesagt…

Hallo Gaby,
die Muster sind wieder mal wunderschön.
Liebe Grüße
Anna

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich versuche gern mein Glück und grüße Dich ganz lieb.
Susanne

seenadel hat gesagt…

Das ist so eine schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück!
Liebe Grüße
Ulrike

Happy-Pearl hat gesagt…

Dein Design und Deine Farbauswahl trifft immer wiedermein Geschmack.
Ich muss bei Dir mal unbedingt was gewinnen!
AuF FB wird gleich geteilt!

LG Tina

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh da muss ich mitmachen.
Ich warte schon lange auf die Stöffchen.

lg nicole

FLAuPa hat gesagt…

Ohh ich will auch dabei sein! Da hüpf ich gleich mit rein ins Töpfchen!

glg Sandra

Le Mimi hat gesagt…

Ach, was für ein schönes design.
das ist mal wieder echt gelungen.

gerne nehme ich an dieser verlosung teil und drück mir mal selbst ganz dolle die daumen. naja, den anderen auch ein wenig.

liebe grüße, isa

Tina hat gesagt…

Sooo tolle Sachen, da MUSS ich einfach mein Glück versuchen!

Deine Designs sind immer wunderschön, dein Stil einzigartig! Wirklich sehr, sehr schön....

Herzliche Grüße,
Tina

Lexie hat gesagt…

Ist das toll...
Ich bin von den blissbirds doch sooo begeistert!
Da versuche ich doch gerne mein Glück!
LG, Lexie

Serafina hat gesagt…

Der Stoff ist ja mega süß, danke für diese Verlosung.

LG

Sera

Verenchen hat gesagt…

♥♥♥...da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-))

Verlinkt ist natürlich auch!!

GLG Verena

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die Stoffe sind wieder traumhaft schön, ich hoffe auf etwas Glück!

glg
Silvia

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Da versuche ich einfach mal mein glück.
LG Nadine

Vronal hat gesagt…

ohhhhh, was für eine super schöne Verlosung! Da bin ich doch dabei, muss später doch glatt noch mal in deinem Lädchen vorbeischauen ;0)

LG Vroni

Monika hat gesagt…

So eine tolle Verlosung, da werde ich auch mal gleich mein Glück versuchen und verlinke Dich mal gleich in meinem neuen Blog
http://krea-bella.blogspot.de/

Herzliche Grüße
Monika

FrauGooda hat gesagt…

Tolle Designs... und deshalb hüpfe ich direkt in den Lostopf.
Das Bildchen macht es sich in meiner Sidebar gemütlich.

Grüsslis und ein schönes Wochenende
Susanne

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

11-lein hat gesagt…

Die Stoffe sind soooo schön... Da mache ich doch sehr gerne mit.

Liebe Grüße
Melanie

Schatzepummel hat gesagt…

Hier mag ich auch gerne mitmachen. Deine Verlosung habe ich heir verlinkt:
http://schatzepummel.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Ich liebe diese Stöffchen *schwärm*
Ich verlinke gleich mal bei Facebook :)

Marina hat gesagt…

WOW ... toll! Da bin ich sofort dabei!
Spring dann 2x ins Lostöpfli weil ich Dich im Anschluß gleich verlinken werde :)

Sonnige Grüße
Marina

staaars hat gesagt…

ach.... hab mich gerade sehr sehr gefreut über einen eintrag. die webbänder sind hier ja schon lange in gebrauch.
ich hoff dann mal auf mein glück für die herbstkollektion meiner süssen und teile fleissig auf fb

liebe grüsse aus der sonnigen schweiz

staaars hat gesagt…

ach.... hab mich gerade sehr sehr gefreut über einen eintrag. die webbänder sind hier ja schon lange in gebrauch.
ich hoff dann mal auf mein glück für die herbstkollektion meiner süssen und teile fleissig auf fb

liebe grüsse aus der sonnigen schweiz

Ostseepiraten hat gesagt…

ich will auchnoch schnell mitmachen und werd auch einen Link einstellen :-)
hop hop in den Lostopf :-)

Gruß Nadine

Krissi hat gesagt…

Wow tolle Verlosung, süßer Stoff - da spring ich doch gern mit in den Lostopf.
LG

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich hoffe ich komme noch rechtzeitig, tolle Designs mal wieder, da hüpf ich heute noch mit rein.
LG Franzi

niwa13 hat gesagt…

Da versuch ich mein Glück doch auch mal! :-)
Lg Nicole

Yvonne hat gesagt…

Hi,
hier mein Kommentar und deine Verlosung ist auch verlinkt! LG, Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Hi,
hier mein Kommentar und deine Verlosung ist auch verlinkt! LG, Yvonne

Motzfroschmama hat gesagt…

Bin eben grad auf diesen tollen Blog gestoßen und versuche auch mal mein Glück.
Ich poste/teile natürlich auch :) !

Kristine hat gesagt…

such pretty fabrics!

violetta wandelbar hat gesagt…

wow! da hüpf ich auch in den lostopf!
:-)

2010 Ideen hat gesagt…

wieder mal ganz toll gelungen - wunderbar. da kann ich nicht widerstehen ;o) liebe grüße
tina

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Eigentlich hatte ich hier mitgemacht..finde jedoch mein Kommentar nicht..schnell nochmal reinhüpf :)

Lg die Sanny

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wieder einmal ein wunderschönes Design...da bleibe ich doch und verlinke direkt.:o)

GLG
Tadewi

yes-monkey hat gesagt…

Wunderwunderschön! Der Jersey, die Webbänder...traumhaft...da, probier ich doch mal mein Glück.
Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.

GLG Bea

kikumo hat gesagt…

Ohhh wie schön
da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Losttopf.
Liebe Grüße
Kirsten

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Gaby,

gerne mach auch ich bei Deiner tollen Verlosung mit ;-))

Bildchen ist schon im Blog in meiner Sidebar.

♥-liche Grüße, Melanie

Nicole hat gesagt…

Hallo....
da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :)
Verlinkt habe ich hier :
http://herzgemachtes.blogspot.de/

herzlichst
nicole von herzgemachtes

Naehzirkus hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch noch schnell in Töpfchen !
Hab gerade die tollen Beispiele überall gesehen,die Stoffe muss ich haben....
LG Kerstin

Katharina hat gesagt…

Das Design ist einfach unglaublich schön! Passt prima in meine Janeassammlung ;o)