Montag, 29. Oktober 2012

...die Hirsche sind da

....die tolle neue Stoffe " Magic Deer"  findet ihr ganz bald hier
(ein ganz toller

Jersey aus 95% Organic cotton und 5% Lycra)
es wird sie in 5 frechen farben geben und passend dazu die tollen stars & streifen,also alles was das herz begehrt!!
...passende Etiketten sind in produktion und tolle stickdateien zaubert die liebe nette von hier


und KLARO gibt es ein -zwei überraschungspaket der stoffe zu gewinnen!
einfach (wie immer) diesen link teilen und etwas dazu posten
DANKE
die verlosung geht bis zum 01.11.2012 um 22:00 uhr!
euch allen noch einen  schönen abend!!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Superschöne Stoffe !
LG Janine

Katharina hat gesagt…

Da bin ich doch sofort dabei :)

FiLuMas hat gesagt…

die sind ja mal sowas von toll! Alle drei!
Liebe Grüße!

Katharina hat gesagt…

Oh die sind ja wirklich herzallerliebst :)
Da würde ich natürlich sehr sehr gerne mein Glück versuchen :)

Alles Liebe,
Katharina

Yvonne hat gesagt…

ohh die sehen ja klasse aus

Da schmeiß ich mal gleich bei Facebook den Link in die Runde :O)

glg

Sewing Kate hat gesagt…

Ui die sind aber schön :) Da versuch ich gern auch mal mein Glück und mach ein bissl Werbung auf meinem Blog ;) LG Kathi

meine traumwelt hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traum von Stoffen. Wunderschön!

Glg, Kirsten

Jutta hat gesagt…

die sind ja klasse.

Lg
Jutta

Inka Koenig hat gesagt…

Toll, vor allem in türkis! ♡

LG
Inka

Zauberkesselchen hat gesagt…

ohhh... was für schöne Stöffchen...
Da hüpf ich doch gleich in den Topf :-)

LG Janina

emmalotta hat gesagt…

Oh, sind die schön.... Eine Farbe schöner als die andere.... Viele liebe Grüße emmalotta

Lunacy hat gesagt…

Liebe Gaby,
damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Vor allem den Sternenstoff finde ich megatoll!

Herzliche Grüße
Mel

Verenchen hat gesagt…

♥ Oh wow...die sind wunderschön!!

LG Verena

Nümmel hat gesagt…

Ohh die sind ja mal wieder toll. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Und geteilt habe ich die tolle Verlosung in meinem Blog auch. :-)

LG

Mel

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooooo wunderschön! Da kommt vorweihnachtliche Stimmung auf!

Liebe Grüße
Katharina

Junebugs Creativity hat gesagt…

Oh wie schön die sind!!!

Viele liebe Grüße,
Steffie

StellaCometa Design hat gesagt…

Hallo
Die sind ja klasse so schöne Farben und erst die Motive .
Lg Ute

Sweets for Sweets hat gesagt…

Soooo schöne Stoffe. Ich war ja schon in die Bliss Bird total verliebt, diese hier sehen auch ganz wunderschön aus!
Da bin ich auf jeden Fall super gerne dabei!

LG
Stephie

Ann Schen hat gesagt…

oh wie schön!!
Verlinkt und reingehüpft in den Lostopf fürs Überraschungspaket der hübschen Stöffchen.
LG

Purzellinchen hat gesagt…

Super tolle schöne Stoffe da bin ich gern dabei.Ihr seit klasse.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Applytree hat gesagt…

Wow, die gefallen mir besonders gut! Das musste ich doch gleich auf FB teilen und hoffen, dass ich eins der Pakete gewinne! :)

Lg,
Josy Milchmaus

FeeFee hat gesagt…

Hüüüüüpf rein in den TOpf!!!

Panilin hat gesagt…

Aaaah, sie sind mal wieder mehr als gelungen. Ein wunderbolles Design.
LG Aylin

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

traumstoffe, ich könnte mich bei den farben gar nicht entscheiden...

lg nette, die auf ihr glück hofft und schon fleissig verlinkt hat :)

INArtwork hat gesagt…

Die sind ja traumschön, da hüpf ich doch mal gleich dazu, Post auf meinem Blog dazu geschrieben.Ich drück mir mal selbst die Daumen :-)
LG
Ina

Ricarda hat gesagt…

WOW! Die Stoffe sind ja wunderschön. Ich habe auch geteilt und versuche mein Glück ;)
LG Ricarda https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/511370915542829

Little Cithora hat gesagt…

Wow wieder so schöne Stoffe. :-)

Trinchen hat gesagt…

Oh da bin ich auch dabei!
Das sind wirklich wunderschöne Stöffchen!

Elke hat gesagt…

Tolle Stoffe, ich bin dabei. Ich bin durch Zufall hier gelandet und hab den Blog gleich als Lesezeichen gesetzt. Dies ist ganz mein Ding.
Viele Grüße von Elke

Anna hat gesagt…

Da versuche ich auch wieder mein Glück! Die Stoffe sind schön und auch was für jungs dabei *schwärm*
https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/212609032205843
Liebe Grüße, Anna

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohh, sind die schön, also schnell mein Glück versuchen!!
Liebe Grüße Katrin

FarbNaht hat gesagt…

Mensch da will ich auch mein Glück probieren!!! Wunderschöne Stoffe und schon beim Anblick ratterten die Ideen :-)

Liebe Grüße
Stefanie
PS: verlinkt :-)

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Da muss ich das doch gleich mal auf FB verlinken!
Die Stöffchen sind ja wieder mal zuckersüss! Ich mag Stoffe, die auch bei Jungs nett aussehen! Die Piraten habe ich geliebt und die Jungs noh mehr. Ich hüte immer noch ein paar kleine Stücke!

Liebe Grüße, Simone

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Hallo, das sind mal tolle Stoffe! Ich bin auf jeden Fall dabei! Verlinkt natürlich auch :-)
VG Dani

Olaf und Hommie hat gesagt…

So schöne Stoffe! Würde gern gewinnen.
Hab eben gepostet und verlinkt.
Liebe Grüße,
Martina

griffBereit hat gesagt…

Nun, der Link ist geteilt und kommentiert. Jetzt hoffe ich, dass ich auch im Lostopf an die richtige Stelle gehüpft bin, um so ein Überraschungspaket zu gewinnen. Ideen hätte ich jetzt schon wieder genug!

mamalu-und-lu hat gesagt…

Dann versuche ich nochmal mein Glück!! So ein Überraschungspaket wäre toll!!
Und ich verlinke dich in der Sidebar... LG, Christina

Schnabeltierchen hat gesagt…

Ich glaub ich werd zum Hirsch! ;-) Hach ne, da ist einer toller als der andere. Das wird sofort geteilt.
LG Andrea

Salsabil hat gesagt…

Da versuche ich doch mein Glück!
Die Stoffe sind wunderschön ((-;
LG Gaby

Gungun hat gesagt…

Da möcht ich aber auch dabei sein!!!

Atelier Vemaro hat gesagt…

WOW!!!

Die sind ja mal ein Traum...
Da hüpf ich geschwind dazu.
Reihe mich noch fix in deine Leserliste und stöber mich noch durch deinen süßen Blog!!!

Liebe Grüße,
Daniela

kathylala hat gesagt…

Hallo,
ich versuch auch mal mein Glück, bei den schönen Stoffen :-)
(Habs verlinkt)

LG Kathy

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Stoffe, da verlink ich doch direkt mal.

lg ELKE

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu Gaby,


ohhhhhh wie schööööööön *schwärm

mein Armer Geldbeutel *lach

da wollt ich mir doch grad ne Cover von kaufen:-))

♥-liche Grüße
Melanie

staaars hat gesagt…

uuhhh schon geteilt und jetzt beginnt das daumendrücken....

eSHa hat gesagt…

Oh, die sind ja toll. Und echt magic! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Vielen Dank!

LG

Sabine

Mandy hat gesagt…

super tolle Stoffe, da versuch ich auch mal mein Glück...

lg Mandy

Sanaelie hat gesagt…

ich finde ja den Sternenstoff so toll! In den Lostopf huepfe ich da gerne rein.
GLG Anja

Motzfroschmama hat gesagt…

Wow, sind die schööööööön!!! Da versuch ich doch auch mein Glück, natürlich mit Verlinkung!

LG
Motzfroschmama

Anilinchen hat gesagt…

Die sind ja echt super schön. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und mach ein bisschen Werbung :)

LG

Ani

anilinchen.blogspot.de

LUNALI hat gesagt…

Wunderschön, die Designs! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück bei Deiner Verlosung. Verlinkt habe ich Dich schon. Lieben dank übrigens für das süße Freebie!
LG
Sandra

Sandra hat gesagt…

Die muss ich haben ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nane hat gesagt…

Ich habs auch auf meinem Blog geteilt.Die Farben sehen alle echt super aus.
LG
Nane

Phibie hat gesagt…

Oh die sind ja wieder der totale Knaller, da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Phi

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

ich freu mich bin gerne dabei habe deinen Link auch mit genommen herzlichen Gruß Bettina ;))

sjoe hat gesagt…

ohh, die sind ja klasse!
ich weiss gar nicht, welcher mir am besten gefällt.
da hüpfe ich auf jeden Fall gern in den Lostopf!

LG
sjoe

Werth2011 hat gesagt…

Hallo Gaby,
Bild und Link sind bei Facebook geteilt.
Vielen Dank für die tollen Muster. Vor allem das grün hat es mir angetan.
LG Anna

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

Hallochen

na da versuch ich doch auch mal mein Glück- verlinkt bei mir ist-
diese Stöffchen gefallen mir mal wieder sehr gut

liebe Grüße
Katrin

Ideenreich hat gesagt…

Die sind ja absolut genial!!!
Da hüpf ich doch gleich rein ins Lostöpfchen und drück mir selbst mal ganz feste die Daumen :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Pauletti hat gesagt…

Die machen Lust auf Winter und Weihnachten.

LG
Maren

lilaveilchen hat gesagt…

Und blogged...:-)
LG Viola

JoJu hat gesagt…

Ja, da würde ich auch gerne gewinnen! Tolle! Eigentlich wie immer :-).

Hier hab ich verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.de/

LG JoJu

RubyDoc hat gesagt…

Hm, neuer Versuch ins Töpfchen zu hüpfen. Verlinkt hab ich schon.
Sind ja mal wieder tolle Stöffchen, die bei meinem Geldbeutel nen Heulkrampf verursachen werden.

LG Anja

RubyDoc hat gesagt…

Hm, neuer Versuch ins Töpfchen zu hüpfen. Verlinkt hab ich schon.
Sind mal wieder tolle Stöffchen, die bei meinem Geldbeutel nen Heulkrampf verursachen werden.

LG Anja

Tasaro hat gesagt…

Hui,wie schön und wie voll der Lostopf schon ist.
Gibt es für mich auch noch ein Plätzchen? Einen blog hat nur meine Tochter"Ideenreich" und sie hat dich auch verlinkt gilt das für mich auch?
LG Rosi

AllerleiByKaty hat gesagt…

Mmh, dachte ich bin schon Leserin bei Dir - war ich aber nicht. Aber jetzt :-)

Ich hüpfe ins Töpfchen!

LG von Katy

♥ Namijda hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe; habe schon mit dem ein oder anderem geliebäugelt; ich versuche mal hier mein Glück :)

LG Nadine

Minjet's Kinderlädchen hat gesagt…

Da hüpfe ich aber auch gleich ganz schnell mit rein in den Lostopf. Hoffentlich ist noch Platz...
Verlinkt habe ich natürlich auch schon.
Liebe Grüße! Katrin

Lilime hat gesagt…

Oh, sie Stoffe gefallen mir. Da möcht ich auch gern mein Glück versuchen. Den Link habe ich hier geteilt:

http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

(ich hoffe, ich habe das richtig gemacht :) ).

LG Anne

Tropical-Punch hat gesagt…

Oh Gott sind die schön... allesamt... alle Farben... einfach der Hammer...
Ganz toll gemacht :-)
LG Kathrin

Heike hat gesagt…

Super - so ein Päckchen würd ich gern gewinnen...
LG
Heike

Chaos-Stitch hat gesagt…

Ui... da würd ich doch auch mein Glück versuchen. :)

Tolleeee Stoffeeee...

liebste Grüße
Danniii

Paula hat gesagt…

Ich habe auf Facebook geteilt hoffe das zählt auch.
https://www.facebook.com/karin.kuppers/posts/494238847277284
Jetzt mag ich gerne mit in den Lostopf

mel p. hat gesagt…

Ui-schööööön :-) da mache ich gerne mit! habe auch fein auf facebook geteilt! liebe Grüße,Melanie

Joris'Ma hat gesagt…

Wow :) Die sind ja toll!!!
Da hüpfe ich doch sofort mit in den Lostopf!!! :)
Verlinkt habe ich hier:

jorisma.blogspot.com

Groetjes Melanie

Ilka hat gesagt…

Da hüpfe ich doch heute noch schnell ins Lostöpfchen rein *platsch*
Liebe Grüße,
Ilka

Tina& hat gesagt…

Hier, ich nach auch noch mit :)

Tadewi hat gesagt…

Die sind ja schön...da mache ich unheimlich gern mit.:o)

GGLG
Tadewi

NiZe hat gesagt…

WOW, sind die schön!!! *umfall*
Habs im Bolg verlinkt und springe zu gerne in den Lostopf! *hüpf*

LES MAV hat gesagt…

so ein super päckchen ich würd gern mit ins töpfchen hüpfen und verlink bei Fb

lg LesMav

handmade4kids hat gesagt…

Wow was für ein genialer Stoff.
LG Janka

Daniela Giebel hat gesagt…

Wow bin dabei!!!

butzi-design hat gesagt…

Hmm, ich weiß nicht, ob mein erster Kommentar untergegangen ist... Aber hier dann nochmal ;-) Die Stoffe sind einfach supi! Ich werd da arm, wenn ich alles kaufen wollen würde ;-) Also ab in den Lostopf und verlinkt hab ich deine Verlosung auch schon: http://www.butzi-design.at/dies-das/schone-neue-stoffe-und-eine-verlosung.php

LG, Phuong My

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die sind ja total putzig und dann auch noch in so vielen tollen Farben. Die stehen schon mal auf meiner Wunschliste, für den Fall, dass ich kein Glpck habensollte.
lieber Gruß
dodo