janeas

janeas

Samstag, 1. Dezember 2012

heute abend 21:00 uhr...

...gibt es neue wunschaufkle!ber für euch im shop
eine prima idee auch um freunde und bekannte damit zu beschenken.....wer seine am we bestellt,wird sie noch locker vor weihnachten bei sich haben!!!
euch noch einen schonen 1 dezember

 ....achjaaaaa......nagelneu wird es auch diese süßen lesezeichen geben
(auch ganz prima als geschenke oder mitbringsel für viele anlässe!)

teilt den link (nehmt das bild einfach mit)
und postet ein kommentar
bis zum 05.12.2012 um 22:00
zu gewinnen gibt es 5 mal 10 lesezeichen für euch!

liebe grüße gaby

Kommentare:

Nähtinchen hat gesagt…

Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und habe das Bild mitgenommen!!
www.naehtinchen.blogspot.de
GlG Tina

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die sind ja so süß, die würde ich gerne verscheken und natürlich auch eins selber behalten
lieber Gruß
dodo

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück, nehme das Bild mit und wünsche dir einen schönen 1. Advent und gute Besserung! LG, Christina

Steffi hat gesagt…

Oh ich liebe Deine Sachen ... ich teile mal schnell den Link auf meinem Blog !

http://mein-dudels.blogspot.com

Liebe Grüße Steffi

smallthings hat gesagt…

Gesagt getan! Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich deine zauberhaften Sachen sehe. LG - Sandra

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Na dann versuche ich mal mein Glück und nehme das Bild mit.
lg simone

kazze hat gesagt…

Hui das seh ich ja jetzt erst. Da mag ich auch noch in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Andrea

Lil hat gesagt…

hüpf ins Töpfchen :)

LG
Lil

Junebugs Creativity hat gesagt…

Und verlinken tu ich es auch noch:

www.junebugs-creativity.blogspot.de

Bis bald,
Steffie

Amelies bunte Welt hat gesagt…

ich hüpf auch noch geschwind mit rein, vielleicht hab ich ja Glück denn die sind wirklich super schön
Lg Saskia

Katrin hat gesagt…

Süüüß sind die !
Ich habs bei Facebook geteilt und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen :)

LG,
Katrin

J@lin hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal ins Töpfchen!

Liebe Grüße
Jasmin

Bianka´s Kreativstube hat gesagt…

Ooooh, die sind ja süß. Da hüpf ich doch glatt auch noch mit in den Topf

LG
Bianka

Lea hat gesagt…

Juhu, hüpfe ins Töpfchen mitrein ^^
Verlinke dich auf http://lavendelbusch.blogspot.com

Lieben Gruß
Lea

Frau Molly hat gesagt…

oohhh jjjaa in lostopf SPRING

WeisseWolke hat gesagt…

Ich probier mein Glück uns spring mit in den lostop, jetzt wird es aber Kuschlig hier drin

WeisseWolke hat gesagt…

Ich probiere mein Glückund Hüpfe auch mal in den Lostopf. Jetzt wird es aber Kuschlig hier drin
LG Natalia

claudia kabisch hat gesagt…

mein großer ist gerade im lese fieber wie ich ;) wir würden uns sehr darüber freuen,die restlichen lesezeichen würde ich mit in die weihnachtspost stecken als kleine überraschung :D lg und einen fleisigen nikolausi

lg claudia

Katharina hat gesagt…

Oh ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)

Alles Liebe,
Katharina

Purzellinchen hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Maggie hat gesagt…

Dabei dabei ;) Und die wären soooo toll

Fräulein Mausebär hat gesagt…

ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf ♥ verlink dich auch gleich noch auf meiner fb seite :-) https://www.facebook.com/jessica.winkels.7

Ramona Hellriegel hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf ... die sind ja wirklich allerliebst ♥ Post ist geteilt und Foto mitgenommen :-)

http://pubimatz.blogspot.de/

LG Ramona

Sonja17100 hat gesagt…

Ich will auch gewinnen ;-)
glg Sonja

Sonja17100 hat gesagt…

Ich will auch gern gewinnen :-)
Ich hab den Link geteilt :-)
glg Sonja

FiLuMas hat gesagt…

schnell noch husch husch :-D hab deinen link bei fb geteilt!

Liebe grüße