janeas

janeas

Freitag, 28. Dezember 2012

...."lillte Fox"....

...ist der name meiner neuen stoff serie
(natürlich ein toller bio stretch jersey!!)
die es hier im königreich der stoffe zu kaufen gibt!
(auch tolle streifen und bubbles gibt es farblich passend dazu!)
leider ist der  bunte fox jersey noch nicht geliefert worden,den gibt es aber im januar dann auch dazu!!
.....ich freu mich riiiiesig übder den süßen stoff und am we wird es die passenden webbänder und  süßen stickdateien passend dazu geben


....achjaaaa,wer ein kleines "little Fox"stoffe packet gewinnen möchte teilt einfach das bild oder den link und postet hierzu kommentar
bis zum 01.01.2013 um 22:00 kann jeder mitmachen

liebe grüße gaby

Kommentare:

itzibitzispider hat gesagt…

Oh der ist ja MEGAsüüüüüß

heb das Bild auf FB geteilt und auch auf meinem Blog ;)

LG
Simone

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,wie niedlich!
Da hast Du aber wieder eine knuffige Serie gezaubert!
Ich hüpfe gerne in den Lostopf :O),d.h. ich habe Dich in meinem Blog verlinkt.

LG Kirstin

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

ich liebe den little Fox und meinem Mann gefallen die Bubbles super. Eine Traumkombi ♥

lg und einen guten Rutsch

JulesDesigns hat gesagt…

Geteilt auf FB und ins Lostöpfchen gesprungen ;-)
Lg Jules

Thalia hat gesagt…

Ich hab Dich in meinem Blogverlinkt. Der Jersey ist zauberhaft schön!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Thalia

FadenSpiel hat gesagt…

Oh...so tolle Stöffchen!

Gerne versuche ich mein Glück, habe das Bild auf meinem Blog gepostet und auf Facebook geteilt.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Doris

Krissy hat gesagt…

Der Fuchs ist ja mal voll niedlich ♥ Ich spring auch in den Lostopf und verlinke das Bild in meinem Blog.

LG Krissy

Wilhelm-Design hat gesagt…

So ein süßer Stoff..da hüpf ich doch gleich in den Lostopf..hab dich auf meinem Blog verlinkt..Lg

Nähtinchen hat gesagt…

Wie niedlich!!! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!! Das Bild habe ich verlinkt unter www.naehtinchen.blogspot.de
GlG Tina

Mondblümchen hat gesagt…

superschön!
hier mein facebook link ;-)
http://www.facebook.com/Alice.Zwirnlein

Natürlich sofort geteilt!!

Einen guten Rutsch!!!

glg
Alice

Lunacy hat gesagt…

Gaby, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Wie niedlich der ist!

Liebe Grüße
Mel

(bei Facebook geteilt)

feenstaub hat gesagt…

Der ist ja superklasse. Und so tolle Farben. Da hüpfe ich doch gerne in den Topf und verlinkt wirst du natürlich auch.

Lieben Gruß Carmen

Ilka hat gesagt…

Na da muss ich doch einfach mein Glück probieren, die Stoffe sehen süß aus.
Verlinkt habe ich Dich.

Liebe Grüße,
Ilka

Werth2011 hat gesagt…

Hallo,
die Bubbels sind ja super.
Habe das Bild bei FB geteilt.
Liebe Grüße
Anna

Jutta hat gesagt…

Die sind süß. Bin mal auf den bunten gespannt. Kannst du uns nicht schon n Foto vorab zeigen? Biiitte.

;D

Hab auf meinem Blog gepostet
http://blooming-butterfly.blogspot.de/2012/12/neue-janeas-stoffe.html

LG
Jutta

jojolein* hat gesagt…

Uih, Füchse mag ich so gern :)

Hab das Gewinnspiel im Blögsche verlinkt...

Grüßele**Jojo

KasadiMK hat gesagt…

Huhu,

die sind ja goldig... super gelungenes Design... auf die Bunten bin ich dann auch mal gespannt.

LG Kasadi

Miri hat gesagt…

Den muss ich einfach haben!!!

Direkt mal bei FB geteilt...

KasadiMK hat gesagt…

Huhu,

die sind ja goldig... super gelungenes Design... auf die Bunten bin ich dann auch mal gespannt.

LG Kasadi

P.S.: Natürlich gern auf FB geteilt ;-)

Annemie hat gesagt…

Voll süüüüß! Ich versuch auch mal mein Glück! Ich habe den Link in meinen noch ziemlich frischen Blog gestellt:
http://annemienaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße von Anne

Miriam hat gesagt…

Die Stoffe sind ja ainfach zu süß..ich schmelz dahin ;-) unbedingt haben will *g*

...also versuch ich mein Glück!
( http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/)
Lg Miriam

Phibie hat gesagt…

So, Bild und verlinkt auf meinem Blog und jetzt drücke ich mir mal superfest die Daumen und hoffe auf viel Glück im neuen Jahr.
Der Stoff gefällt mir total gut.

LG Phi

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, wie goldig, der Kleine! Das teile ich liebend gern mit einem Bildchen auf meinem Blog (aepplegroen.blogspot.com). Kram, Liv Äpplegrön

Julia Krause hat gesagt…

der Stoff ist ja wieder voll zucker, weiß wieder mal nicht, welche Farbkombi mir besser gefällt. Habe dein Bild auf meinem Blog gepostet.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Lieben Gruß
Julia

GlitzaGlitza hat gesagt…

ich bin hin und weg, und total verliebt in das süsse little fox-design:) habs sofort an meiner sidebar im blog verlinken müssen:)
gglg Ursula

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
die sehen ja Zuckersüss aus die Stöffchen voll süss.
Nahtürlich im Blog Verlinkt und bei FB geteilt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mach bitte weiter so.
Jetzt aber ins Lostöpfchen.

Ganz,ganz Lieben Gruß
Bella

MiMaraMundo hat gesagt…

Immer wieder diese zauberhaften Stöffchen bei Dir!!!

Guten Rutsch, Mara

Sabine Rose hat gesagt…

Totaaal toooolll , ich hin hin und weg. Ich möchte auch mal gewinnen :)

Sabine Rose hat gesagt…

Totaaal toooolll , ich hin hin und weg. Ich möchte auch mal gewinnen :)
Ach ja und bei Facebook geteilt...

Fräulein Hoppelchen hat gesagt…

Oh, der Kleine ist ja einfach zu süß! Da mach ich doch gerne mit :O)

Liebe Grüße, Fräulein Hoppelchen

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh, wie süß.
Habt einen schönen Jahreswechsel.
LG Susanne

Grit`s Gr-eativ-Ecke hat gesagt…

Oh, der Stoff ist wunderschön. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Das Bild habe ich in meinem Blog verlinkt.

LG Grit

addi hat gesagt…

Oh, der ist ja klasse, das ist ja was für alle! Ich hätte auch gern ein Stoffpaket, habe aber leider kein eigenen eigenen Blog.
Versuch mal mein Glück in deinem Lostopf.
Alles liebe und nen guten Rutsch!

LG Addi (addilaus@web.de)

creat.ING[dh] hat gesagt…

der ist so putzigte geworden, da werde ich kaum wiederstehen können.
verlinkt habe ich natürlich auch
lg
dodo

Knuddelwuddels hat gesagt…

Was für bezaubernde Stoffe!
Das wäre doch genau etwas für meine kleine Maus.
Das Bild habe ich im Blog verlinkt.

Danke für die Verlosung!

Liebe Grüße
Martina

Cosi hat gesagt…

Hallo Gaby,
die Füchse sind einfach zu niedlich, da kann man nicht wegsehen...... ^_^
Habe einen Link zum Stöffchen auf meinem Blog gepostet.....und springe somit in den Lostopf.....:-D
Einen schönen Tag und liebe Grüße Cosi

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Total süß ist die Kollektion! Da mach ich doch sehr gerne mit und verlinke Dich! Vielen Dank und herzliche Grüße Fritzi

Renate hat gesagt…

Die sind ja süss. Da spring ich auch mal mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

♥ Namijda hat gesagt…

Die Füchse sind soooo süSS... habe dein Bildlein auf meiner Sidebar verlinkt und würde mich riesig über die Füchsleins freuen :)

GLG Nadine

RubyDoc hat gesagt…

Oh toll!! Dann versuch ich mal wieder mein Glück und hüpf ins Töpfchen. Post is auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Gaby,
gerade habe ich deinen Blog entdeckt und schon ist dein Candy in meiner Sidebar einquartiert! Ich hoffe, es gefällt dir da... -smile-

Eine Gaby mit "y" trifft man ja nicht allzuoft im großen weiten Web, deshalb freue ich mich ganz besonders, dass uns sogar etwas verbindet, nämlich die Liebe zu schönen Stoffen.
Sehr, sehr gerne würde ich das Stoffpaket bei dir gewinnen.

Ich wünsche dir ein tolles fröhliches Silvester und einen erfolgreichen Start ins 2013!

♥lichst Gaby

Stricki und Krümel hat gesagt…

Oh wie süß.
Hab dein Bild auf Facebook geteilt.
Vielleicht hab ich ja Glück :)

Sanaelie hat gesagt…

Wow mega süß der Stoff! den werde ich mir wohl auch noch holen müssen... muss bald mal nach ner Gehaltserhöhung fragen lol.
Ich verline Dich direkt mal in meinen Blog.
GLG
Anja

Zwergenbunt hat gesagt…

Total niedlich!!!
Schnell mit rein in den Lostopf.

Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße! Katrin

by heike hat gesagt…

Glückwunsch zu Deine wunderschönen Stoffe. Werde Dich gleich verlinken und dazu wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Heike

by heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marjon hat gesagt…

Super!!! Ich habe Ihre verlinkt.
http://stapperdestap.blogspot.nl/
Lg Marjon

Zauberwelle hat gesagt…

Sehr schön, da bin ich auch gerne dabei :-))

LG, Kim

My Mucki hat gesagt…

Huhu!

Was für ein süüüßes Stoffdesign! Hab ich natürlich verlinkt: www.mymucki.blogspot.de und über FB geteilt!

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Cameo!!

Sonja

Motzfroschmama hat gesagt…

Ach Du meine Güte, ist der Stoff süß!!! Mein Kind würde ausflippen vor Freude, wenn der zu uns ins Haus käme...
Ich habe natürlich auch verlinkt!

LG MOtzfroschmama

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Stoffe. Ich bin total begeistert, habs verlinkt und hüpfe in den Topf. Einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Sissi

P.S. Ich habe gestern schon nen Kommentar hinterlassen, finde ihn aber hier nicht, vielleicht hat es nicht geklappt?!

Isabimi hat gesagt…

Oh die Stoffe sind ja mal wieder traumhaft... Dann drück ich mir mal die Daumen!

LG
Isabimi

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Gaby!
Ich würde gerne gewinnen und habe dich natürlich in meinem Log verlinkt.
LG von Jessica

Signite und Anna hat gesagt…

Klasse Stoffe, da muss man mitmachen und mit etwas Glück...
Liebe Grüße,
Signe
P.S. Und verlinkt auf meinen Blog.

Anilinchen hat gesagt…

Schöne Stoffe die du da wieder gezaubert hast.
Ich würde gern gewinnen, ich hab schon ein paar tolle Ideen, was ich damit anstellen würde. Verlinkt hab ich dein Bild in meinem Blog.
LG Ani

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Schöne Stoffe, habe einen Post mit Link auf meinem Blog erstellt.

INArtwork hat gesagt…

voll süßes Füchsen. Den hab ich dann gleich mal in der Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Ina

Caraluna hat gesagt…

Hmmm, anscheinend ist mein erster Kommentar nicht angekommen, deswegen hier nochmal. Ich habe bei facebook geteilt, hoffe, das gilt auch ;-)

lottasvintage hat gesagt…

wieder so schön. Da hüpfe ich doch auch direkt in den Lostopf! Danke

Verenchen hat gesagt…

So ein zauberhaftes Stöffchen...da versuche auch mal mein Glück ♥!

LG Verena

nectoria hat gesagt…

Die neuen Stoffe sehen super aus und ich bin gespannt auf den bunten. Link ist auf FB geteilt.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue Ideen

LG Beatrice

Sofi's Welt hat gesagt…

Ohhh, wie süüüßßßß!!! Da muss ich doch gleich mal mitmachen!! Und auf so einen süßen Stoff muss man einfach aufmerksam machen!!!

Liebste Grüße
Karo

mi-ka-do hat gesagt…

Sehr schnuckelig. Ich bin besonders gespannt auf den bunten, den würde ich gerne für meinen Kleinen vernähen. Ich habe dich in meinem Blog verlinkt.

LG Michaela

linafee hat gesagt…

Oh wie süß! Ich will auch mitmachen und hoffe, dass ich gewinne. HAbe den Link bei Fb geteilt.

Little Cithora hat gesagt…

SO schöne Stöffchen, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Einen guten Rutsch wünsch ich.

Liebe Grüße Ramona

Mokind hat gesagt…

Ah, wie süüüß! Die hätte ich sehr gerne!

herzliche Grüße,
Mokind :-)

Lilime hat gesagt…

Ohhh...die sind ja toll. Da versuch ich auch mal mein Glück :). Geteilt habe ich hier:

http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

LG Anne

Kerstin Helfrich hat gesagt…

Auf fb geteilt. Nun hüpf ich noch schnell in den lostopf, tolle.Stoffe!!!

Thunderangel hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück und teile den Link bei Facebook :-) Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Lg Grit

Lillibelle hat gesagt…

Na, da versuche ich doch glatt auch mein Glück und teile den Link bei FB.... Guten Rutsch!!! LG Bärbel

Alexandra Benkenstein hat gesagt…

HAbe den Link auch auf Facebook geteilt. :)

ribanna83 hat gesagt…

Oh die Stoffe sehen toll aus, würde auch gern in den Lostopf hüpfen :-)

nä-H-exe hat gesagt…

Da sind sie ja wieder, die tollen Stoffe ;)

Natürlich teile ich den Link gern, unabhängig davon, ob ich gewinne (worüber ich mich aber natürlich SEHR freuen würde ;))

Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

LG
Iv

Lauralie hat gesagt…

Oh Gaby, diese Stoffe sind super süß! Ich habe das Bild mal gleich in meiner Sidebar im Block verlinkt:
http://lauralie-hats-genaeht.blogspot.de/

Ich versuch mein Glück und hüpf ins Töpfchen!

LG und einen guten Rutsch,
Kerstin

JoSvAiNa hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüß! Da hüpf ich doch direkt mit ins Lostöpfchen :) hab Dich auf FB geteilt ;)

http://www.facebook.com/nadjaszabo1982

Liebe Grüße,

Nadja

Fräulein Mausebär hat gesagt…

da ich füchse liebe ist das hier mein traumstöffchen schlechthin :-) ich mag auch gerne in den lostopf hüpfen und werd dich bei facebook (wo ich schon lange dir folge) dein bild teilen :-) lg jessica

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück! Auf facebook teile ich deinen Beitrag, der mich auf die Verlosung aufmerksam gemacht hat gerne!
LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht dir Christina

Natalia hat gesagt…

Der ist ja süß! Hüpfe mit rein und habe brav auf FB geteilt!
Einen Superguten Rutsch ins neue Jahr!

FiLuMas hat gesagt…

ohja wie super! Das wäre ein echt toller start ins neue jahr :-D

ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten rutsch und ein schönen start ins neue jahr!

Liebe grüße
christina

ps: link habe ich bei fb geteilt.

angelfromhaeven hat gesagt…

Oh ist der aber süß! Bild hab ich bei FB geteilt.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Sabrina

Lil hat gesagt…

oh oh oh! ich bin noch dabei!!!

http://lilsstyle.blogspot.de/

und guten Rutsch euch!

LG

Lil

Laurin und Nicole hat gesagt…

Rein Spring und auf FB geteilt....
Guten Rutsch!!!
LG Nicole

Junebugs Creativity hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Viele liebe Grüße,
Steffie

Walburga hat gesagt…

versuch ich mal mein glück! ein gesundes 2013!

Walburga hat gesagt…

versuch ich mal mein glück. glg u ein gesundes 2013

Anne Martin hat gesagt…

Teile auf facebook und hüpfe rein :))

Guten rutsch

Tina Erns hat gesagt…

Die Stöffchen sind ja echt der Hammer. Habe auf Facebook geteilt und hüpfe mal schnell noch mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße, Tina.

staaars hat gesagt…

aaahhh die stoffe sind so toll und die stickdateien auch. passt perfekt zu meiner neuen srickmaschine :-)
hab au fb geteilt und da kommentiert.
lg und alles gute fürs 2013

Knatti hat gesagt…

Ich finde den soooooo überaus gelungen. Ich bin spontan verliebt in die Füchschen ❤❤❤. Geteilt und kommentiert bei facebook :). Alles Liebe für 2013 und weiterhin so viel Kreative Ideen für Deine Designs.

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Huhu,

sehr feine Stöffchen und tolles Design, das Bild ist in mein Blog eingebettet, zu sehen hier http://die-echte-zaubernadel.blogspot.de/
Nun schau ich mal, ob das Glück mir Jahr 2013 von Angang an hold ist :-)

LG,
Sandra

Caraluna hat gesagt…

Gibts schon einen Gewinner? :-)