janeas

janeas

Samstag, 30. November 2013

....spenden für afrika!!!

tolle stickdateien für einen wirklich guten zweck!!!!!
mach doch mit und erzähle es weiter!!!

lg gaby

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee und ich gebe das auf meinem Blog gerne weiter!

Jana

Vicky Wundsch hat gesagt…

Hallo Gaby, das ist so ne süße stickdarei aber ich hab keine Strickmaschine, du hast ja letztens geschrieben, das man bei Beate anfragen kann ob sie für uns / mich das machen kann. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das genau funktionieren soll und was das kosten wird? Stickt sie dann alle Bilder einmal als aufnähen, oder nur das eine was man grad braucht... Ich bin ein wenig planlos oder steh komplett auf der Leitung ... Lg Vicky

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby, die Motive sind wunderschön und auch deine Idee zu spenden finde ich toll. Nur leider geht der Link zu den Stickmustern nicht.
Liebe Grüße
Sandra